Donnerstag, 24. Februar 2011

Lush Bubbel Bar : Ma Bar

Ma Bar kostet 5,35€ und ist im Standartprogramm welches man im Shop findet oder auch online. Es ist vegan.
Lush sagt:
Ursprünglich haben wir Ma Bar entworfen, um vor einigen Jahren den Muttertag damit zu zelebrieren. Wir fanden es aber so toll, dass unsere Mütter so lecker nach Karamell, Kakao und Orange geduftet haben, dass wir diese kesse Nummer einfach behalten haben. Jetzt duften nicht nur Mütter nach Ma Bar, sondern alle Schleckermäulchen! 


Das Bad reicht für zwei Bäder.Ich habe es in der Mitte durchgebrochen und je was von beiden Farben genommen. Man muss die Kugel zerkrümmeln. In der Mitte befindet sich ein Zuckerwürfel.
Der Duft allgemein verfliegt mal wieder sehr schnell, aber der Schaum duftet die ganze Zeit immer nocht sehr schön.
Allerdings würde ich nicht sagen das es nach Karamel und Kakao duftet. Oder meine Nase ist im Moment auf abwegen.Trotzdem ist es ein echt toller Duft. Der Schaum ist sehr weich und nach dem Baden fühlte sich meine Haut serh weich an.
Fazit: Allgemein verfliegt der Duft zwar schnell aber Schaum schnüffeln hat auch was:)
Es hat mir gefallen, doch Nachkaufen würde ich es nicht, da es einfach bessere gibt.

Habt Ihr es schon mal benutzt, wenn ja wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Das sieht soo lecker aus, schade dass der Duft schnell verfliegt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja lecker sieht es wirklich auch und duftet so auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Schaumbäder von Lush. Am Ma Bar schätze ich gerade, dass er so dezent ist. Ich finde es ganz angenehm nicht als Parfümwolke aus der Wanne zu steigen :) Mein Liebling ist aber der Amandopondo, ganz eindeutig.

    lg Windy

    AntwortenLöschen