Direkt zum Hauptbereich

Kleine Haul Primark, DM, Rossmann


Ich war heute mit meiner Tante in der Stadt, sie wollte mal nach Primark. Natürlich kam ich nicht ohne was raus.
Gekauft würden diese süßen Ballerinas für 6€. das Tuch für 4€ und noch Unterhosen:) die aber nicht auf dem Bild sind.
Bei DM gab es die neue MNY LE I am a material Girl. Mitgenommen habe ich aber nur einen Lidschatten und zwar Nr.805A


links ohne Base, rechts mit

Bei Rossmann habe ich mal ein Blick auf die neue Rival de Loop LE von Harald Glööckler.
Eigentlich wollte ich ja nichts mitnehmen aber meine Tante hat mir einen Lippenstift spendiert.




Es ist die Farbe Nr.01 Velvet Rose. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift sehr trocken an, finde auch er trocknet meine Lippen leicht aus.Aber es ist eine schöne Farbe für den Alltag.

Habt Ihr was aus den beiden neuen LE?Oder sprechen sie euch gar nicht an?

Kommentare

  1. Habe nichts aus der LE, weil ich zumindest keine Lippensachen in nächster Zeit kaufen will ^.~ schade, dass keine Lidschatten dabei waren

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Nagellack in pink und den peachigen Lippi geholt :) Aber ich glaube ich schau nochmal nach dem anderen :)

    AntwortenLöschen
  3. @jenny
    den wollte ich eigenlich auch aber die hatten von den anderen nur noch drei Tester.Frage mich warum drei?

    AntwortenLöschen
  4. Die gleichen Ballerinas hatte ich letztes Jahr. Habe sie so geliebt, dass sie mir schon kaputt gegangen sind, weil so viel getragen. Bei Wind und Wetter. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Ballerinas sind wirklich super bequem, hatte cht Glück waren die letzten in Gr.40.

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch finde ich echt schön. Und dein neuer Lippenstift passt ja zu dem Tuch wie ein Deckel auf den Topf.
    Um das Visibly Clear schleiche ich schon ne Weile drum rum.

    AntwortenLöschen
  7. Die Joy habe ich mir auch gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Tink
    Ja ist mir gar nicht aufgefallen aber die Farben passen wirklich toll zusammen.

    @hana
    Ja ich brauchte unbedingt was zu lesen, habe schon angefangen Horoskope in alte Zeitungen zu lesen:)

    @Natascha
    Danke schön

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen