Direkt zum Hauptbereich

Kleine Haul+ Mitbringsel und Sachen zum testen

Na, Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Mir selber geht es auch so weit gut, ich habe die Woche wieder angefangen zu lernen, nur mein Knie tut heute etwas weh.Kommt aber wahrscheinlich auch das ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und von der tollen Knieschule die ich jeden Abend mache.

Gestern habe ich mit einer Freundin in Düsseldorf getroffen. Liebe Grüße auf diesem Weg :-)
Sie war vor ein paar Wochen in London und hat mir zwei Sachen mitgebracht. Einmal den Brush Cleanser von MAC und Sleek Palette Strom, die ich mir eigentlich echt größer vorgestellt habe.
Gekauft wurde gestern kaum was. Bei Douglas habe ich mir von Soap&Glory das Peeling mitgenommen, da bin ich schon länger umhergeschlichen. Bei DM kam noch das Bad für nur 30Cent mit und meine heiß geliebten Husten Pastiellen.


Dann brachte der UPS Mann auch noch ein Paket gestern und zwar darf ich diese zwei Produkte testen.
Einmal das Delicate Volume  Schaum und das Pflegefinish Perfect Hair. Bin echt mal gespannt auf die beiden Sachen.In ein paar Wochen werde ich berichten wie die beiden Produkte sind.

Ach habe ein paar neue Sachen in meinem Blog-Sale schaut mal rein.

Gleich werde ich noch Cupcakes backen und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Zur guter letzt noch einen Ohrwurm den ich zur Zeit habe.

White Lies - To Lose My Life


Kommentare

  1. die storm ist ein traum! Ich liebe sie! hast du von soap und glory handcreme mal probiert? die ist mehr als super.. laufe sie nun seit knapp 2 jahren immer wieder (hab sie immer aus london mitgenommen)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen