Samstag, 5. Februar 2011

Hello Kitty Nail Polish


Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr weniger Nagellacke kaufen aber letztens ist auch wieder erst ein China Glaze angekommen (kommt die Tage ein Eintrag zu).
Gestern war ich bei H&M und sah die beiden Lacke.
Einmal die Farbe  Turqousie (links) und Darling Pink (rechts). Turqouisie ist Farbe ohne Schimmer, der schon mit einer Schicht deckt. Darling Pink sieht in der Flasche auch aus ob es eine matte Farbe wäre, aber beim auftragen sieht man, dass sie leicht schimmert.
In beiden Flaschen sind 16 ml für je 2,95€.

Mit Blitz:


Ohne Blitz:

Wie findet Ihr die beiden Farben? Habt Ihr sie vielleicht selber?

Kommentare:

  1. eigentlich liebe ich ja hello kitty und würde sie mir holen, aber die beiden farben habe ich ja schon und da lohnt es sich nicht die zu kaufen=/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den türkisen, aber matt finde ich ihn garnicht. Auf deinem Bild sieht er auch nicht matt aus...

    AntwortenLöschen
  3. @Just Me
    Ja ist er auch nicht, bin heute nicht ganz bei der Sache.Aber danke für den Hinweis:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Lacke. Muss ich mir mal angucken, vor allem, wenn die so schnell decken :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farben. Die erinnern mich so an Kaugummi. chic.

    AntwortenLöschen