Direkt zum Hauptbereich

Frankenpolishes

,Ja was macht man alles wenn man mal nicht lernen will. Man mischt sich neue Nagellackfarben.
Benutzt habe ich dafür:
  • Catrice Nr. 240 Sold Out For Ever
  • Ein mini Rest von Rival de Loop Nr.57 (habe ich nicht aus der Flasche bekommen)
  • Maybelline Colorama Nr.23 Dark Chocolate
  • Esprit Nr.800 Silver vip
  • p2 dangerous  
 Und ich bin echt überrascht, was daraus geworden ist. Ein dunkler grau Ton, der Silber schimmert und je nach Licht auch noch gleich grün schimmert, bzw mint grün
 Auch die Haltbarkeit und Trockenzeit hat mich überrascht.  Nach drei Tagen gab es die ersten Macken und Tipwear.
 Habe zwei Schichten drauf.Er deckt aber schon mit einer nur wird es manchmal leicht streifig.
Ich mische öfters mal was und die meisten Farben werden auch was nur bei Glitzer klappt es meist nicht.
Wie sieht es bei euch aus, mischt ihr auch?

Kommentare

  1. ist wirklich eine tolle farbe geworden.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön! Erinneert mich an den Chanel "Black Pearl". ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farbe. Ich habe bisher einen Nagellack gemischt, der hat auf dem Nagel dann aber furchtbare Bläschen hinterlassen...

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. @Schokofee
    Als ich letzte Woche mit einer Freundin bei Douglas war wollten wir die Farbe eigentlich vergleichen aber wie hatte beide Nagellack drauf, war etwas blöd:)
    Black Pearl schimmert in der Flasche etwas mehr silber.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass die Farbe echt gelungen ist hatte wenn ich mal ein leeres Fläschchen habe, dann werde ich das mit Sicherheit irgendwann auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  6. Danke
    Ich mochte die rosa Farbe nicht und habe sie für was anderes verbraucht, dass werde ich demnächst noch posten, hat was mit dem "Mach dieses Buch fertig" zu tun.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen