Freitag, 25. Februar 2011

Essence Eye Make-Up Remover


In einem Gewinnpaket hatte ich diesen Make-Up Entferner gehabt und ihn in der letzten Zeit benutzt.
Man findet die Flasche bei den Reisegrößen ,zum Beispiel bei Rossmann.
Den Preis weis ich leider nicht.
In der Flasche sind 50 ml enthalten und sie ist nach Anbruch sechs Monate haltbar.
Was mir sofort aufgefallen ist, war der Geruch. Ich finde ihn einfach schrecklich. Eigentlich mag ich den Geruch von Kamille aber hier stinkt es einfach nach Chemischen irgendwas.

Kommen wir zum wesentlichen, das Entfernen. Hier habe ich nichts zum Meckern. Er entfernt Eyeliner Mascara usw sehr gründlich und vieles schon beim ersten drüber gehen.
Leider brennen meine Augen danach meist immer leicht und meine Haut um meine Augen ist auch immer leicht rot und sehr trocken.

Fazit: Er entfernt zwar gut aber sonst gefällt er mir leider überhaupt nicht.

Habt Ihr den Entferne schon mal benutzt? Wenn ja wie fandet ihr Ihn?

Kommentare:

  1. Ne, den habe ich noch nicht benutzt, der ist mir irgendwie noch nie aufgefallen, was ja nach dem was du schreibst nicht so schlimm ist.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Entfernen auch. Ich finde ihn auch nicht so toll. Nur bei wird die Haut nicht trocken, sondern nur noch fettiger. (Habe fettige Augenlider -.-)

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny
    Nee wirklich nicht :)

    @Summer rain
    Das ist auch nicht toll das er sie noch fettiger macht.

    AntwortenLöschen