Direkt zum Hauptbereich

China Glaze Sex on the Beach

Der Nagellack ist aus der Sexy Sport Collection aus dem Sommer 2008. Er ist ein rosa Ton, der sehr sheer ist und feinen Schimmer hat. Auftragen lässt sich der Lack prima und ich finde auch nur mit einer Schicht ist er für den Alltag toll, sehr dezent.
Nach zwei Schichten sieht man aber leider immer noch die Nagelspitzen.  Die einzelnen Schichten trocknen aber sehr schnell und auch die Haltbarkeit ist ohne Überlack mit vier Tagen echt gut.
Fazit: Ein schöner Lack, der zwar sehr sheer ist aber auch mit einer Schicht schön aussieht.

Mit Blitz:
1.Schicht
 2.Schichten

Ohne Blitz:
1.Schicht

 2.Schichten
 2.Schichten

Kommentare

  1. Hey! :)
    Na, wie läufts bei dir? Alles klar, oder voll im Stress?
    Das ist ne wunderschöne Farbe!
    Denk an dich und wünsche dir viel Kraft, gute Gedanken, genügend Zeit und immer wieder kleine Pausen!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen