Direkt zum Hauptbereich

Catrice Lidschatten-Swatch

Habe in der letzten Zeit, zwei Lidschatten aus dem neuen Catrice Sortiment gekauft.
Einmal das Lidschatten Duo. Nr.80 Help! I Am Stranded.
links ohne Base, rechts mit Base
Die Farben passen toll zusammen. Es ist einmal ein dunkles mattes braun und ein helles schimmerndes beige.
links oben ohne Base, links unten weiße Base, rechts oben schwarze Base, rechts unten Artdeco Base
Das nächste ist ein einzelner Lidschatten Nr.100 Welcome To Miami Peach.
Auch hier wieder eine tolle helle apricot Farbe.

Glaube es kommen bald noch ein paar Catrice Lidschatten dazu.Die Farben sind gut pigmentiert und halten auch sehr gut.

Mögt ihr die neuen Lidschatten auch?

Kommentare

  1. hmpf! wenn das braun doch bloß nciht matt wäre :((
    lg, retrokitten

    AntwortenLöschen
  2. um das duo schleiche ich ja schon ewig rum, vllt ring ich mich mal dazu durch, es zu kaufen :D
    ich hab aber noch keine e/s von catrice, irgendwie haben mich die farben noch nicht so angesprochen, aber das kann sich ja ändern ;)

    AntwortenLöschen
  3. help me i´m stranded habe ich mir heute auch gekauft ;O)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die neuen auch, habe zusammen mit LEs bestimmt schon inzwischen 10 Monos seit letztem Herbst ^^"

    AntwortenLöschen
  5. ohja, da sind wirklich viele schöne Lidschatten dabei =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen