Direkt zum Hauptbereich

Catrice Floralista LE mein mini Einkauf


Aus der aktuellen Floralista Le habe ich nur den Lidschatten C01 Berry Fairy mitgenommen. Die anderen Sachen haben mich nicht angesprochen oder ich habe schon ähnliche Farben.
links ohne Base, rechts mit Base.
Ich finde die Farbe richtig schön so ein Ton habe ich schon lange gesucht.
Die Farbe erinnert  an  Spices Red aus der Caramé LE oder nicht? Hat jemand vielleicht beide und kann sie mal vergleichen?

Habt Ihr euch was aus der LE geholt?Wenn ja was? Oder spricht euch die LE nicht an?

Kommentare

  1. ich glaub, diese farbe ist mehr in Richtung pink/lila/bordeaux als Spiced Red ... für mich ist sie leider nix, sie ist leider nix für meine Braune augen und ich würde sie kaum tragen ^^"

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nichts aus dieser LE, bin noch nicht dazu gekommen ^^

    aber der lidschatten sieht hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. @Hana
    Ich habe so eine Misch Augenfarbe zwischen braun und grün, finde da passt es ganz gut zu.

    @FaShMeTiK
    War gester ganz spontan bei Müller gewesen und da stand sie, leider war der Blush schon weg, der ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe schön, aber da ich den spiced red habe werd ich mir diesen wohl nicht holen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Echt ne tolle Farbe! :)
    Leider gibts bei mir kein Catrice, dabei finde ich Catrice so klasse! Und wann immer ich irgendwo bin, wo`s Catrice gibt, wird eingekauft. :D

    Wünsche dir ne gute Woche! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen