Direkt zum Hauptbereich

Blog Award


Die liebe Steffi von beauty with little sheep hat mir den Versatile Blooger Award verliehen.
Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

1.Ich schaue gerne Zombiefilme
2. Ich liebe Bibliotheken
3. Ich könnte stundenlang in der Badewanne liegen
4.Ich hasse den Valentienstag (egal ob ich Singel bin oder einen Freund habe)
5. Ich habe panische Angst in Schwimmbad ins Wasser zu springen, selbst vom Rand nicht.
6.Ich habe ca.150 Paar Socken
7.Ich Poker gerne

Da viele den Award schon bekommen habe verleihe ich den Award an alle die ihn noch nicht bekommen habe und dann noch an die liebe Pose  und Ju

Kommentare