Sonntag, 27. Februar 2011

Aberglaube, Hello Kitty Plätzchen und mehr


Ich hoffe Ihr hatte alle ein schöne Wochenende bisher. Gestern war ich unterwegs und kam an einen Rossmann vorbei und was fand ich. Diese Nail Stickers. Ihr erinnert euch ich hatte sie bisher bei allen meinen Prüfungen auf meine Nägel nur waren bei der letzten Prüfung die Sticker aufgebraucht. Nun habe ich in gut zwei Wochen meine letzte mündliche Prüfung und hatte keine Sticker mehr,
Habe sie nirgendwo mehr gefunden. Aber gestern war es soweit, ich habe sie gesehen und mitgekommen, auch wenn ich selbst die Motive nicht also toll finde aber irgendwie hat in diesem Moment der Aberglaube Überhang genommen.

Habe endlich mal die Hello Kitty Plätzchen gebacken die Woche. Schmecken wie die Muffins die es davon gibt und duften wie die Taschentücher. Ein Kaugummiduft.
Gestern hatte ich ein Kuchen gebacken und hatte noch Teig übrig und mal meine Hello Kitty Formen mal wieder benutzt :)
Einen kleinen Einkauf habe ich gestern auch noch gemacht.
Einmal habe ich mir noch den Rival de Loop Lippenstift aus der Glööckner Le in Apricot geholt und bei DM durfte eine Badekugel die auf 0,75€ reduziert war mit, Fuß Peeling und die sehr lecker Waldbeer Joghurt Bruchschokolade, die sehr lecker schmeckt.


So heute gibt es mal ein AMU von mir.So was gab es bisher noch gar nicht von mir mal schauen ob weitere folgen. Das Bild ist am frühen Abend entstanden nach sechst Stunden tragen. Nur der Eyeliner ist nicht mehr ganz da wo er mal war.Diese Kombi trage ich im Moment sehr oft. Sehr dezent und passt fast zu allem.

Benutzt habe ich folgendes:
  • Manhattan Lidschatten Duo- Sorry steht keine Type bei
  • MAC Satin Taupe
  • Artdeco Base
  • Essence Volume Boost Base - ich liebe sie, leider gibt es sie nicht mehr
  • Artdeco All in One Mascara
  • Manhattnan Khol Kajal 95U
So etwas länger heute :)
Wünsche euch allen einen guten Start in die kommende Woche

Kommentare:

  1. Die Hello Kitty Muffins sehen so toll aus. Welche Formen sind das?
    Die Kekse konnte ich garnicht essen, hatte auch welche gebacken, aber mir waren sie zu künstlich. :o/

    AntwortenLöschen
  2. @Lilly
    Die Formen zeige ich die Tage noch.

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhhh Kiiiittty <3 will auuuch :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Spiegel ist gut, bloß ist er mir runtergefallen und seitdem an einer Seite locker^^
    Bei mir muss es ordentlich sein, ich weiß gern wo ich hingreifen muss, ohne dass ich hinschauen will^^

    AntwortenLöschen