Direkt zum Hauptbereich

Wiederentdeckte Lidschatten

Habe letztens mal in meiner Schminkkiste geschnüffelt und zwei Lidschatten entdeckt die ich schon länger habe und mich Frage, warum ich sie nicht mehr benutzt habe, obwohl sie eigentlich toll sind.
Das Lidschatten Duo von Manhattan 2 in 1 mit Eyeliner.

Auf der Packung gibt es leider keine Bezeichung mit Namen, noch sonst irgendwas. Auf jeden Fall sind es zwei dezente beige Töne und ein dunkelbrauner Eyeliner.
links ohne Base, rechts mit Base.
Mit Base hält der Lidschatten 8 Stunden durch. Wirklich tolle Farben für ein sehr dezentes und natürliches AMU.

Das zweite Set ist auch von Manhattan und hat den Namen Nr.41 gGrey Effects. Glaube das gibt es noch zu kaufen. Habe meins aber schon eine Zeit.

Es sind drei auf sich abgestimmte Farben, schönes Set für Smokey Eyes.
Links ohne Base, rechts mit Base.
Für die Lidschatten würde ich auch eine Base emfehlen vor allem kommt der schwaze Lidschatten besser raus.

Habt Ihr auch vergessene Schätze in euere Sammlung, die ihr nach einer Zeit wiederfindet und euch nur fragt, warum habe ich das nur vergessen?

Kommentare

  1. ich hab so einige sachen gefunden jetzt beim packen von denen ich nicht mehr wusste das ich sie hab. muss sie mal swatchen

    AntwortenLöschen
  2. Wahaa, ich dachte gerade, ich bin auf dem falschen Blog... ;)
    Cooles Layout, gefällt mir sehr! (Oder ist das schon viel länger so, und ich hab`s nicht bemerkt???)
    Ich mag so 2in1 Produkte.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @jules
    Das ist schon ein paar Monate so:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen