Sonntag, 9. Januar 2011

Tetesept: Sinnenperlen des Jahres Liebeszauber

Neues Jahr und der Liebeszauber muss aufgefrischt werden;) Ob er wirkt? Keine Ahnung aber das Bad gab mir eine schöne entspannte Zeit in der Basewanne.


Den Augenblick genießen und sich verführen lassen. Pflegebad mit Brombeere/Himbeere und Vanille.
Hört sich soweit wirklich gut an.
Öffnet man die Tüte, kommt einen ein wirklich toller Duft nach Himbeeren heraus.

Das Wasser färbt sich rot/pink und es bildet sich eine ganz leichte Schaumschicht.
Der Himbeereduft hat in den 45 min in denen ich baden war, die ganze Zeit angehalten.
Pflegewirkungen habe ich nicht bemerkt, aber die erwarte ich bei diesen Bädern auch nicht mehr. Jedenfalls war meine Haut danach nicht ausgetrocknet.

Fazit:
Absolutes Nachkaufprodukt für mich. Toller Duft, tolle Farbe.
Fehlt nur noch ein riesen Schaumberg und  mich bekommt man gar nicht wieder aus der Badewanne.

Kommentare:

  1. Hehe, ich habe dir ja gesagt, dass diese Sorte einfach der Brenner ist ;D

    Die gibt es ja auch in größeren Tüten zu kaufen, im Gegensatz zu manch anderen.

    Und zum Pflegeaspekt: Ich habe sehr trockene Haut und muss schon sagen, dass die Perlen wirklich helfen. Ich denken mal, dass es bei trockener Haut eher auffällt, als bei "normaler".

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bislang 3 produkte davon benutzt und war bgeistert, dieser duft der die ganze zeit beim baden vorhanden ist, ist traumhaft
    magischer moment wird als nächstes bei mir unter die lupe genommen=D

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen find ich auch immer ganz toll =)

    AntwortenLöschen
  4. @ErikStefansen
    Echt die gibt es in großen Tüten.Muss ich echt mal drauf achten.
    Bei mir ist alles ab meine Hals normale Haut. Wenn mein Gesicht mal normal wäre:)

    @Charly Sunrise
    Magische Momente habe ich auch noch bei mir liegen.
    Was mir aber aufgefallen ist, das die roten Baden meiste sehr gut sind. Die anderen haben meist ein paar schwächen.

    @Miss.Tammy
    Ja die mit den Perlen glitzern auch oft. Da fühlt man sich immer wie ein glitzern Vampier in der Badewanne:)

    AntwortenLöschen
  5. Yepp, weiß jetzt nicht die genaue Größenangabe, aber es ist auf jeden Fall eine große Tüte xD

    Ich hab sie bisher bei Müller und Real gesehen. Alos, in der Größe, mein ich.

    AntwortenLöschen
  6. @ErikStefansen
    Da werde ich auf jedenfall beim nächten mal wenn ich bei dem einen oder anderen bin mal nachschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Bisher war ich mir immer unsicher, ob ich es mal ausprobieren soll, jetzt weiß ich es: eindeutig kaufen!!!
    Schöner Post :)

    Lg, Jenny

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen