Direkt zum Hauptbereich

Schon wieder gesündigt


Ja, der Lush am Essener HBF verführt doch sehr und wenn man dann noch zu zweit in den Laden geht ist es noch besser.
Auch bei DM und Ihr Platz war ich heute.
Bei DM durfte der Alverde Pinsel mit und eine neue Zahnbürste.
Eigentlich wollte ich mir aus der Catrice LE ein Lippenstift kaufen, aber da sie alle schon weg waren habe ich das Illuminating Powser mitgenommen und einen Lidschatten aus dem Standartsortiment Nr.100 Welcome To Miami Peach.

So kommen wir nun zu den Lush Sachen. Es gibt ja im Moment die Aktion wenn man was für 30€ kauft bekommt man eine Wundertüte für 30€ dabei.
Eigentlich wollte ich mit einer Freundin teilen, aber wir sind dann doch schneller als wir wollten über die 30€ gekommen.
Gekauft habe ich nun:
  • Ginger Bread House (zum Baden)
  • Ma Bubble Bar (zum Baden)
  • Frog Prince (zum Baden)
  • Wiccy Magic Musles (super gegen Muskelkater)
  • Dark angels (Gesichtsmaske)
In der Wundertüte war drin. Habe mich für die Badetüte entschieden:
  • Aman Dopondo (zum Baden)
  • Cinders Ballistic (zum Baden mit Glühweinduft)
  • Maple Taffy (Lip Balm)
  • Enzymion (Gesichtscreme für ölige Haut, die Creme habe ich getauscht mit einer Freundin, hatte vorher eine für Mischhaut drin)
  • Colour Supplement in Dark Pink (kann man mit seiner Tagescreme mischen)
Wollte ja auch ein Bild von allen Sachen machen, aber meine Mutter hat mich so abgelenkt weil sie die Sachen so toll fand, da habe ich sie dann weggepackt dannacht und übrig blieb nur die Kamera auf dem Tisch.

Wenn Ihr zu den Sachen eine Review wollt sagt Bescheid. Ein paar Produkte wie Colour Supplement oder Enzymion kenne ich selber noch nicht.
Zu den Badesachenkommt 100% nach und nach eine. Ihr kennt mich ich bade sehr gerne:)

Kommentare

  1. Ich war am Samstag beim Lush in Essen Hbf - hab vorher extra angerufen und gefragt ob die Aktion noch bei Ihnen läuft ;-) Dann hab ich sämtliche Bestellungen meiner Familie aufgenommen und bin mit ner Einkaufsliste dahin xD Am Ende durfte ich also 2 Wundertüten mitnehmen - leider hatte ich viele Dinge doppelt drin... 30 Euro sind bei Lush ja wirklich nichts... mein Freund hat nen Anfall bekommen xD Ich finde das Lush im Hbf richtig gut, weil die Verkäuferinnen nicht so aufdringlich sind - zumindest war es am Samstag so und ausser uns waren keine Kunden da.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Aktion ist soo wundertoll aber ich hab keinen Lush weit und breit bei mir :'( Ich hab keine Ahnung, ob die Aktion auch online gilt, aber ich will auch gar nicht online kaufen, da mit nicht jeder Duft von Lush zusagt. Naja. Ich bin echt neidisch :'D
    Tolle Wundertüte, die du abgestaubt hast. Und ich liiiebe die sachen Zum baden. Ich werd jetzt wohl nachschauen, ob in England zur zeit auch so eine Aktion läuft, weil da komme ich demnäcsht dann zufällig hin :)

    AntwortenLöschen
  3. @Pixelfee
    Ja die am HBF sind echt total nett.Vor allem mag ich den Laden auch, da er sehr groß ist.Kaum ein Vergleich zu den in Essen im Limbecker Platz oder in Düsseldorf, da fühlt man sich immer so eingequätscht.
    Richtig überfüllt habe ich den Laden dort auch noch nicht erlebt.
    Oh ja 30€ bekommt sehr schnell zusammen.

    @littelwii
    Ja es ist toll einen bei sich in der Ecke zu haben, aber es hat auch Nachteile wenn man mehrmal in der Woche da vorbei muss.Das verführt einen immer so.
    Drück dir die Daumen, das du in England ein paar Schnäppchen machst

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja echt gut zugeschlagen :-) Bei Lush 30 €uro loszuweredn ist ja wirklich ein Kinderspiel, aber in dem Fall hatte das ja etwas Gutes :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Firefly
    Ja glaube wir waren zu Zweit nicht länger als 10 min in dem Laden.Am längsten haben wir an der Kasse verbracht:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen