Mittwoch, 26. Januar 2011

p2 Color Victim Nr.290 call me!

Eigentlich wollte ich bei Nagellacke dieses Jahr kürzer treten aber es hat nicht so ganz geklappt. Da p2 sein Sortiment umstellt konnte ich nicht wieder stehen und habe mir zwei Lacke mitgenommen. Unter anderen auch Call Me!
Es ist ein schöne heller Flieder Ton der für mich nicht zu hell und dunkel ist.
Der Nagellackt deckt schon mit einer Schicht und trocknet sehr schnell. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Erst nach vier Tagen gab es Tipwear und mal eine kleine Macke und das alles ohne Überlack.

Fazit: Ich kann euch den Lack nur ans Herz legen wenn euch die Farbe gefällt.Aber seid schnell bald geht er aus dem Sortiment.

Mit Blitz:
Mit meiner Glücksblume für meine Prüfung. Nur leider habe ich für die letzte Prüfung keine mehr :(

 Nach vier Tagen

Kommentare: