Direkt zum Hauptbereich

MAC Eye Kohl Teddy

Der Stift ist im Standardsortiment und man bekommt ihn am Counter, im MAC Store oder auch online.
Er kostet 16,50€. Schon eine stolze Summe wenn man bedenkt, dass man von anderen Firmen 8 Stück für dieses Preis bekommt.
Aber die Farbe ist wirklich toll,er hält auch sehr gut und die Farbabgabe ist super.
Selbst auf der Wasserlinie hält er lange.
Es ist ein dunkler braun Ton, der je nach Licht ein Bronze Tick hat.

Einmal dünn aufgetragen und etwas dicker.

Schreckliches Bild:) Komplett ungeschminkt nur den Kajal drauf.
Habe die Farbe extra etwas dicker aufgetragen damit man sie besser sieht.

Habt Ihr Erfahrung mit den Kajal Stiften von MAC?
Finde die Powerpoint Eye Pencil auch sehr interessant! Hat die jemand von euch? Wenn ja, wie findet Ihr sie?

Kommentare

  1. von essence gibts doch aus so einen für ca 2 €. soll ein dupe zu dem von mac sein.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! aber wenn der von Essence wirklich ein Dupe sein sollte, dann würde ich nicht so viel Geld dafür ausgeben, Haltbarkeit hin oder her, vor allem, da ich so eine Farbe nicht wirklich oft verwende...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auf den Bildern sieht er sehr, sehr schön aus, aber bei dem Preis von 16 Euro müsste ich mich selbst überzeugen gehen.^^ Schade das Mac immer so teuer ist. Aber die haben auch ehrlich sehr gute Kosmetik, wenn ich an meinen Lidschatten oder so denke, dass kann man meist nicht mit anderen vergleichen.

    Zu Catrice, ich werde mir auch den Nagellack ansehen. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du! :)
    Der sieht schon echt toll aus! Man hört ja auch überall "vom Teddy".
    Ich habe bisher (noch) nichts von Mac, weil ich die preise einfach nur krass finde...
    Aber tolle Dinge gibts da schon!!! Vielleicht werde ich mir irgendwann das ein oder andere Mac-Produkt kaufen, aber so dass ich "alles/vieles" von Mac "brauche, wird es sicher nicht werden.
    Ich habe mir neulich zum ersten mal etwas "hochpreisigeres" gegönnt und zwar Glowla von Benefit. Das war schon ein "Wow-Gefühl"! :D
    So wirklich oft habe ichs noch nicht benutzt...

    Wie läufts mit`m Lernen?
    Nein, ich bin nicht auf den Rentner gefallen, aber fast. Ich konnte mich noch abfangen, aber es sah trotzdem scheisse aus! :D

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. So habe mal geschaut wo ich en Vergleich der beiden finde:
    http://meleyre.blogspot.com/2010/08/vergleich-mac-teddy-mit-essence-08.html

    Finde es gibt schon kleine Unterschiede.
    @Sunny189
    Habe auch etwas überlget ob ich das Geld ausgeben soll. Aber habe zum Beispiel heute den Unterschied gemerkt. Nach 6 Stunden war noch was auf der Wasserline was ich sonst die habe.
    @Jules
    Oh am Benefit Counter war ich letztens auch aber habe nichts gekauft, nur nee Freundin hat da zugeschlagen.Die haben auch tolle Sachen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen