Freitag, 14. Januar 2011

Lush Badekugel So White

Die Badekugel ist von Lush und kostet 3,95€ sie ist limitiert aber noch online zu kaufen.
Laut Lush duftet die Kugel nach Rose, Bergamotte- und Neroliöl. 
Der Duft ist wirklich sehr angenehm aber nach was genau sie jetzt geduftet hat, kann ich nicht beschreiben. Leider verfliegt der Duft sehr schnell wieder und hält die Badezeit nicht durch.
Die Kugel bildet eine zarte Schaumschicht auf dem Wasser, welcher aber leider nicht lange bleibt.
Eine Pflegewirkung habe ich leider nicht bemerkt, aber meine Haut fühlte sich nicht ausgetrocknet an.

Fazit:
Für mich leider kein Nachkaufprodukt. Der Duft ist zwar am Anfang sehr angenehm aber leider auch sehr schnell wieder weg. Für den Preis erwartete ich schon etwas mehr.

Kommentare:

  1. schade ich dachte immer lush wäre sooo perfekt Oo

    Mein Link
    klickt bitte auf den Link, damit spendet ihr für mich bei Dschini.net♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein sind sie nicht.Gibt auch einige Sachen die nicht toll sind.Vor allem was die Düfte angehen, scheiden sich oft die Geister.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im lasen schonmal an ihr geschnuppert und sie gefiel mir auch nicht so ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Find Lush ganz schrecklich seit ich ein paar Produkte ausprobieren durfte :(

    AntwortenLöschen
  5. @ju
    Also ich habe auch schon ein paar Sachen gehabt die echt mies waren.Ein paar sind aber echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die "so white" wird also schon mal nicht in den Warenkorb hüpfen ;-)
    Wäre auch lieber morgens nach Primark gefahren aber da ich eine Wochenend Beziehung führe bin ich nur am Wochenende im Ruhrgebiet unterwegs ;-) Aber nächsten Monat habe ich Montags und Dienstags frei, dann werde ich mir mal einen Morgen im Primark gönnen =)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen