Direkt zum Hauptbereich

Hello Kitty Fund

Ich habe letzte Woche mal meine Taschen durchstöbert und auch ausgemistet, dabei habe ich einige Taschen wiederendeckt dich ich schon lange nicht mehr benutzt habe.
Unter anderem diese hier:

Original Preis lag mal bei 80€. Hatte sie vor Jahren für schlappe 20€ bekommen, da bei uns in der Stadt ein Laden zugemacht hat und alles reduziert hatte.
Ich mag dieses Tasche sehr, benutzt habe ich sie aber höchstens 2x. Glaube das werde ich jetzt nachholen, den nur für die Taschenkiste ist sie wirklich zu schade.
Diesen Einkaufsbeutel gab es mal vor Jahren bei H&M, mit einer Freundin habe ich dann Bügelbilder drauf gemacht. Wird jetzt zum Einkaufen benutzt.

Ok, das Fieberthermometer habe ich jetzt nicht in der Taschenkiste gefunden:)
Sonder es war in meinem  Adventskalender  drin.


So, dass war mal wieder ein kleiner Einblick in meine Hello Kitty Sammlung, der nächste kommt bestimmt.

Kommentare

  1. Das Fieberthermometer finde ich witzig :)

    AntwortenLöschen
  2. Die obere Tasche hatte ich auch mal ins Auge geschlossen, aber sie war einfach zu teuer. Da hattest Du mit den 20 € echt Glück :-)Auf Deine weiteren Sammlerstücke bin ich auch gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also falls du mal in Naher Zukunft sie nicht mehr haben willst, ich würde dir die Kitty Tasche abnehmen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Das Fieberthermometer!!! Ich will's haben >.< :'D
    Die Taschen gefallen mir. Jetzt wo ich die grüne so sehe denk ich, man könnt die auch selber malen. Stofffarbe hätte ich ja noch... :)

    AntwortenLöschen
  5. @littlewii
    Das fiebertherlometer gibt es sogar noch zu kaufen.Bei Ebay oder amazon oder in machen Shops die Hello Kitty führen.

    @MyOne
    Ich werde es mir merken

    AntwortenLöschen
  6. Das Thermometer ist sooooo toll! Ich will's auch! Wo bekommt man sowas?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen