Direkt zum Hauptbereich

Frohes Neues Jahr

Da melde ich mich auch endlich in dieses Jahr, aber gestern war ich einfach zur müde.
Bevor ihr denkt ich hatte Silvester einen Alkoholexzess hinter mir, kann ich euch beruhigen.
Nein es lag nur daran das wir eigentlich sieben Stunden hätten schlafen können, die uns aber nicht gegönnt wurden und wir so höchsten 1- 2 Stunden hatten und warum das?
Wir hatten zu vier im Wohnzimmer geschlafen und ein Freund von mir hat so was von geschnarcht. Der legte sich hin und fing an auch wenn er noch wach war.
Einmal ist nee Freundin über ihren Freund gesprungen und hat den nerven Krachmachen aufgeweckt, hat aber auch nicht viel gebracht, er hat sich umgedreht und weiter gemacht.
Dann bin ich  wohl  mal eingeschlafen und wurde wieder wach und hörte nur so ein pusten. Da sitzt er da und pustet sein Bett wieder auf und ich hörte von dem anderen Freund nur noch: Wenn du nochmal reinbläst, blase ich dir was weg (oder so Ähnlich) Am nächsten morgen meinte der Krachmachen nur so zu uns, habt ihr auch so gut geschlafen und unsere Gastgeber fragten erstaunt warum wir den so müde aussehen würden.

Aber sonst war es ein toller gemütlicher Abend mit Raclette und Schokofondue Tabu Spielen, Knallen und  spielen und nicht schlafen können.
Als ich zu Hause war gab es erstmal eine Kopfschmerztablette.

So hier sind noch meine Nägel von gestern. nicht besondere.
Eine Schicht p2 Color Victim Nr.260 drama  und zwei Schichten  des Essnce Top Coat Make me Holo aus der black an white LE.
Sorry wegen der Absplitterung, hatte vergessen ein Bild vor der Feier zu machen, dass Bild habe ich erst gemacht als ich zu hause war gestern.




Hoffe Ihr seid alle gut Reingerutscht und konntet euch gestern und heute gut erholen.

Kommentare

  1. Hey!
    Ein frohes und ganz tolles neues Jahr wünsche ich dir! :)
    Eure Silvesternacht hört sich interessant an!
    Ich habe mit Freunden gefiert und es war sehr schön und gemütlich. Ich durfte alleine im Zimmer schlafen... ;)
    Viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen