Direkt zum Hauptbereich

Favoriten Januar



Hier sind meine Favoriten für den Januar.
  • Parfüm Beyonce mit Heat. Einfach ein toller Duft der mich schwer begeistert
  • p2 Nagellack Call me! Toller Ton der leider bald aus dem Sortiment geht
  • MAC Lidschatten Charcoal Brown. Eine tolle braune matte Farbe.
  • MAC Kajal Teddy. Eine tolle Farbe die auch sehr gut hält auch auf der Wasserlinie
  • Kneipp Seeräuber Schaumbad Apfel. Ein tolles Bad, ich mag den Duft von grünen Äpfeln sehr gerne.
  • Lush Dark Angels Gesichtsreiniger. Bin zwar noch in der Testphase aber jetzt schon begeistert. Der Lakrits duft ist einfach toll.
Habt Ihr schon Erfahrung mit eins dieser Produkte? Wenn ja wie findet ihr sie?

Kommentare

  1. das schaumbad ist bei mir auch letztens in körbchen gehüpft..habs aber noch nicht ausprobiert.. :)

    AntwortenLöschen
  2. @smodd
    Viel Spaß beim ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    ich möchte dir hiermit verkünden, dass du den "The versatile blogger"-Award von mir verliehen bekommen hast.

    lg steffi
    http://beautywithlittlesheep.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen