Donnerstag, 27. Januar 2011

Essence I Love Berlin LE Lip Balm Nr.01 Love this City


Aus der LE habe ich mir nur den Lip Balm Nr.01 Love this City gekauft. Er befindet sich in ein kleine Dose und beinhaltet 4 g.Es gibt ihn in zwei Farben für je 1,95€

 Dreht man den Deckel ab kommt einen ein Himbeer Duft entgegen. Mich erinnert dieser Duft an Maoam

Auf den Lippen gibt der Balm etwas Farbe ab. Nicht viel aber mir reicht es. Der Balm klebt nicht, die Haltbarkeit ist aber nicht sehr lange.Nach dem Essen& Trinken ist die Farbe verschwunden.
Zur Pflegewirkung kann ich sagen das er weder meine Lippen austrocknet noch sonst irgendwie negativ Auftritt.

Fazit: Ein schöner Balm für zwischendurch, der leicht Farbe ab gibt und der Maoam Liebhaber gefallen wird.

Kommentare:

  1. Wollte ich mir auch eigentlich kaufen aber irgendwie hat das nicht mehr so wirklich geklappt diesen Monat XD Naja ich werde es überleben oder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist jetzt kein Balm den man unbedingt haben muss.Ich habe mir ihn eigentlich auch nur gekauft weil ich unterwegs war und keinen anderen mit hatte.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn auch schön für zwischendurch, aber er ist halt nichts so pflegend wie Carmex ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt wie Carmex ist er nicht.Aber meine Lippen brauchen Gott sei dank nicht so starke Pflege.

    AntwortenLöschen