Freitag, 7. Januar 2011

Erste Shoppingtour im neuen Jahr

Ja gestern war ich mit einer Freundin shoppen.Vorweg ich war Abends echt geschafft und hatte Muskelkater. Bin seid mein Unfall, nicht mehr so lange gelaufen. Trotzdem war es ein toller Nachmittag und wir haben ein paar tolle Sachen gekauft.

Gekauft habe ich im Body Shop, das Spiced Vanillia Bath/Shower Gel für jetzt nur noch 4,00€
Bei Hema gab es den schwarzen Schwan .
Am MAC Counter durfte der Eye Kohl in der Farbe Teddy mit.
Weiter habe ich noch mein Gutschein eingelöst und mir die beiden Bücher geholt. Über "Das Böse" von Cody McFadyen habe ich schon viel gutes gehört und das rechte Buch ist ja auch schon sehr bekannt.

Eigentlich wollte ich mir das OPI  Burlesque Mini Set kaufen. Aber für die kleinen Falschen war ich dann doch zu geizig und spare mein Geld lieber für einen andere Bestellung.

Waren dann noch in der Uni unsere neuen Studentenausweise abholen und ich hatte mal wieder Pech. Meinen gibt es nicht soll in zwei Wochen wieder nachfragen. habe ich wieder ein Glück.

Kommentare:

  1. Teddy ist wirklich eine schöne Farbe! :)

    Das Böse wollte ich mir auch kaufen und "Mach dieses Buch fertig" hab ich mir gestern erst auf Englisch bestellt

    AntwortenLöschen
  2. @Zerschmetterling ja Teddy ist toll und er hält auch super auf der Wasserlinie.
    Über das Böse habe ich bisher wirklich nur gutes gehört bin schon echt gespannt auf das Buch. Muss aber erst mal meine zwei angefangenen zuende Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!!

    danke für dein Kommentar!! Den Cupcake-Schmuckständer habe ich geschenkt bekommen, aber den gibts bei Claire's..

    AntwortenLöschen
  4. wäre cool wenn du zeigst was du mit dem rechten buch anstellst
    :D

    AntwortenLöschen
  5. @Steffi
    Ja das werde ich auf jedenfall machen.
    @Viktoria
    dake werde mal nächste mal dannach Ausschau halten

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Oh ja, das OPI Mini-Set wäre was... :)
    Ich war bisher nur einmal bei Bodyshop, möchte aber demnächst mal wieder hin...
    Hort sich nach ner schönen Shoppingtour an!
    Wünsche dir einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Klar :)
    Kommt dann gleich drüben mit auf die To do Liste x_x

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Fertigach- Buch! Ich habe die englische Version und finde es toll. Bin gespannt was Du daraus machst!

    AntwortenLöschen
  9. Das Rechte Buch kenne ich garnicht! Was ist das ?:-)

    AntwortenLöschen