Direkt zum Hauptbereich

Einblick in den Vorratsschrank


Die liebe  MyOne hatte letzte Woche mal ein Blick in ihren Vorratsschrank gewährt und ich meinte darauf bei mir wäre es schlimmer. Und ich finde es schlimmer, normal ist es nicht das man 12 Duschgels im Schrank hat, am Wannenrand und Regal sind dann noch mal fünf, die im Moment benutzt werden.
Ich werde mir jetzt erstmal ein Duschgel Verbot auflegen.
Echt Wahnsinn was sich so ansammelt. Ich wohne ja noch zu Hause und habe gefühlte 70% des Badezimmers eingenommen. Meine Mutter stört das nicht, sie benutzt meine Sachen immer mit und findet es immer toll was ich für neue Düfte geholt habe. Mein Vater habe ich bisher aber mit Badeschaum usw. angesteckt..
Glaube wenn ich ausziehe wird es im Bad echt leer:).

In diesen kleine Körbchen kommen immer die Proben und Bäder rein.
Ok die beiden Dosen passen nicht direkt ins Bad, Suche noch nach passenden,darin sind meine Lush Badekugeln und in der Vorderen sind Frauensachen drin:)

Habt Ihr auch einen Vorrat an Dingen? Schon echt schlimm was sich so ansammelt!

Kommentare

  1. Ich könnte mittlerweile eine kleine Drogerie eröffnen :)

    AntwortenLöschen
  2. so ähnlich sieht es bei mir auch aus! :)
    hab mir jetzt auch duschgel-kaufverbot auferlegt.. mal schauen wie lang ich das durchhalte...

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee.. das muss ich mal meinem Männe zeigen, der sagt imme,r ich wäre schlimm ^^
    aber 12 Duschgels ist schon hammer :) Ich fand meine 5 schon schlimm, aber ich bin schon stark am reduzieren :)

    Danke für den EInblick ^^

    AntwortenLöschen
  4. @DaniB001
    oh ja das ist wohl war.

    @Harbour-Square
    Ja ich bin auch gespannt ob ich es schaffe.wollte eigentlich das neue Duschgel von Alverde kaufen;)

    @MyOne
    Im ersten Augenblick sieht es ja auch nicht sehr schlimm aus, aber wenn man dann aufzählt wem was gehört ist echt schon echt schlimm.Mein Vater ist in dem Schrank nur mit zwei Duschgels vertreten und am Wannenrand hat er auch gerade mal eins stehen:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, bei mir sieht´s ähnlich aus... aber wenigstens bin ich damit nicht allein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst es nicht glauben aber auch ich bin total schlimm in Sachen Duschgels. Ich kaufe auch immer neue und neue nur bleiben die auch noch zu und werden nicht geöffnet. Ich benutze immer erst eins und mach des alle sonst habe ich im Bad auch zuviel stehen :D

    AntwortenLöschen
  7. :D Freak! :P Da hat sich aber wirklich viel angesammelt. Bei mir geht's eigentlich noch. Aber an Shampoos haben sich mittlerweile uuuunmengen angesammelt obwohl ich immer nur die selbe Pfelge benutze >.<

    AntwortenLöschen
  8. @littelwii
    Also bei Shamoops sieht esbei mir anderes aus, da habe ich meine zwei die dich immer benutze.

    @Erdbeerelfe
    Ja man steht gott seid dank nicht alleine mit dem "Problem" da

    @Jasmin
    Ja das habe ich auch so angefangen.Die Am Wannenrand stehen, benutzte ich jetzt zu Ende und dann kommt eins nach dem anderen dran.

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, ich kenn das, ich horte und sammel teilweise auch alles, Duschgels, Schminke.... usw. ist ab und zu wirklich schlimm, deswegen mach ich nun alles erst leer bevor neues gekauft wird :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen