Samstag, 15. Januar 2011

Drogerie Haul, Sorry und Musik



Gestern war ich in der kurz in die Stadt gefahren um mal zu schauen, ob ich was von den reduzierten p2 Sachen gebrauchen kann.Mit habe ich dann noch nur zweiNagellacke genommen. Einmal Nr.290 call me(der flieder Ton) und Nr.249 dangerous (der dunkle türkis Ton).

Weiter gekauft wurde:
  • Catrice Lidschatten Duo Nr.80 Hepl!I am Stranded
  • Kneipp Seelentröster, habe ich schon einiges posivis und auch negatives bei anderen gelesen, bin mal gespannt
  • Vaseline, kommt wenn ich ins Bett gehe immer auf meine Lippen und ist auch gut für trockene Nasen
  • Mini Deo von Balea für die Tasche, das andere ist leer.
  • Trockenshampoo, ich mag es einfach, es gibt ja jetzt sogar eins von Balea
  • Herbal Essences Spülung für gefärbte Haare, meine ist leer.
  • Wattepads
  • Ebelin Nagellackentferner Pads
  • Kaugummi
  • und Zahnpasta, hatte ein gratis Coupon
Na was macht ihr an diesem Wochenende.Ich treffe mich gleich mit Freunden und wir gehen zusammen Essen in Essen ;)

Ich werde mich die Woche etwas rar hier machen, da ich unbedingt lernen muss für meine vierte Prüfung.
Also seid nicht böse wenn ich nicht sofort Antworte. Habe ein paar Sachen aber vorgepostet, so das es aber auch was neues gibt.

Habt ihr schon das Lied von Slash feat. Fergie Beautiful Dangerous gehört. Man sie sollte echt die Musikrichtung wechseln, das Video hat auch was.



So ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine tolle nächste Woche:)

Kommentare:

  1. Den Dangerous muss ich mir auch nochmal holen, find die Farbe genial.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass Fergie die Musikrichtung wechseln sollte. Sie hat eine geniale Stimme, geht bei den BEP, die ich absolut nervig finde, total unter!

    AntwortenLöschen
  3. Grrr... Ich bin total verärgert, weil es bei Mir kein catrice gibt!!! Viel Spass mit deinem Haul!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Justme
    Ja die Fabre ist wirklich toll.

    @Stephie
    Paradies City hat sich hat sich auch noch gesungen.Die Version ist auch toll.

    @alphamenschlein
    Oh das ist ja blöd.Willst du den was bestimmtes von Catrice?

    AntwortenLöschen