Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Wellness Love Letter Set

Im Adventskalender hatte ich dieses Set. Es besteht aus zwei Badeessenzen, zwei Gesichtsmasken und zwei Bodylotions.
Den Preis weiß ich leider nicht.


Anregender Badezusatz mit Wildrose und Ylang Ylang. In einer Tüte sind 60g drin und sie reicht für ein Vollbad. Einzeln kostet das Bad ca.1€.
Öffent man die Tüte kommt einen ein tolle blumiger Duft entgegen, der sehr angenehm ist. Das Pulver ist rot/pink.

Das Wasser färbt sich leicht pink.
Weiter entsteht eine schöne Schaumschicht die auch sehr blumig duftet. Der Duft war nach 40 min immer noch da, was wirklich toll war.
Meine Haut fühlte sich nach dem baden sehr weich an.
Fazit: Ein tolles Bad mit einen sehr schönen nicht zu aufdringlichen Duft. Freue mich schon auf das nächste Päckchen was ich noch habe.
Werde ich auf jeden Fall mir nochmal kaufen.

Von der Regenerationsmake auch in der Sorte Wildrose/ Ylang Ylang waren zwei Anwendung mit je 6ml dabei. Auf der Packung steht, dass die Maske der Haut eine seidige glätte und Geschmeidigkeit verleihen soll, weiter soll sie die aufbauenenden Lebensprozesse und die natürlichen Regenerationsfähigkeiten der Haut fördern.
Man soll die Maske 15-20 min drauf lassen und dann mit warmen Wasser abspülen.
Am Anfang duftet sich eher nach Marzipan als nach Wildrose. Nach einer kurzen Zeit verschwindet der Duft aber ganz. Sie wird nicht fest und fühlt sich auf der Haut aber angenehm an.
Fazit: Die Maske fand ich sehr enttäuschend. Weder der Duft hat mir gefallen noch habe ich irgendeine Pflegewirkung bemerkt.



Kommen wir zum letzten Teil des Sets zwei Bodylotions mit Wildrosenöl. In einer Packung sind 8ml drin. Für eine Anwendung (Beine und Körper) fand ich es etwas wenig.

Die Lotion duftet genau so toll wie das Bad. Weiter zieht sie sehr schnell ein, die Haut fühlt sich zart an und duftet schön blumig
Fazit: Wenn es die Bodylotion in groß geben würde, ich würde sie mir kaufen.

Kaufempfehlung: Ja kann euch das Set sehr empfehlen, das Bad und die Lotion sind einfach super, kleinen Abzug wegen der Maske.
Es gibt die Sets auch noch in anderen Sorten.

Kommentare

  1. Genau so ein Eis wollen mein Freund und ich auch machen. Vanilleeis mit Oreo Keksen. Stell ich mich köstlich vor.:D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe eine neue BLog adresse und da du leser bist würde mich freuen wenn du mich neu verfolgen würdest :)
    Danke Küsschen

    http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. naja, du hättest es mal VOR dem Einpacken sehen müpssen *g* Zeig mal deine Vorratsecke :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen