Freitag, 28. Januar 2011

Danke+Gesammelte Haul+Gewinn+....

Erstmal wollte ich allen noch mal ein dickes Dankeschön sagen die mir zu Prüfung gratuliert haben, hier auf dem Blog und per Email.
Nur noch eine mündliche Prüfung und dann kommt die Diplomarbeit. Meine letzte Prüfung habe ich im März. Verbhandel gerade noch mit meinen Beisitzer wann genau, obwohl den Tag habe ich schon, fehlt nur noch die Uhrzeit. Das ist ein hin und her :)

War in der letzten Woche immer mal wieder hier und da einkaufen;)

Gekauft wurde:
  • Astor Mattitude in Nr.001 Ivory   habe mich von vielen anderen anfixen lassen
  • Garnier Bodyrepair eine meiner Lieblingslotion vor allem auch toll bei Narben, die Haut wird schön weich
  • Loreal Casting Creme Gloss in Chocolate Chip Cookie will wieder etwas dunkler werden
  • Der Todeskünstler von Cody McFadyen Teil zwei der Serie um Smoky Barrett, habe das erste Buch bald duch Review folgt dann
  • Kosmetikstäbchen mit p2 Gratis Probe
  • Zwei Ketten von Primark einmal mit einen Love Anhänger und mini Schleife und mit Schmetterlingen
  • Grüner Rooiboostee Sonne Afrikas. Toller Duft und Geschmack
  • Alverde Aqua Peeling
  • p2 Handpeeling wurde wieder Nachgekauft weil meines leer ist Review
  • Fußcreme mit Teebaumöl wurde auch wieder nachgekauft         Review
Das letzte Bild zeigt mein Gewinn bei Hauptstadtliebe.


Gewonnen habe ich eine kleine Kosmetiktasche von Picard und ein paar tolle Schuhe von H&M in Gr.40. Was mich freut denn sie passen perfekt. Habe meist bei Sandalen und High Heels das Problem das mit 39 zu klein ist und 40 zu groß.Aber diesmal habe ich Glück. Muss nur mal wieder lerne in hohe Schuhe zu laufen:)

Was gibt es sonst noch neues. Ich war gestern beim Orthopäden wegen meinem Knie. 19€ wollte der haben wenn man dasKnie tapen lässt.Echt teuer für so ein paar Klebestreifen die angeblich eine Woche halten sollen und mit den man duschen kann. Als ich nach Hause kam sind manche Ecken schon abgegangen.
Er meinte die Schmerzen kommen daher, dass ich ja mein Knie lange geschont habe und nun müssen sich die Muskeln wieder aufbauen.Ein Flyer mit Übungen habe ich auch noch bekommen.Schwimmen, Radfahren und walken soll ich zusätzlich nach und nach.Wenn es im März nicht besser ist soll ich wieder kommen. Bin ja mal gespannt.

Heute ist schon wieder Freitag, man die wie die Woche vergeht. Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende.
Bei mir wird es heute ruhig bleiben und am Wochenende treffe ich mich mit Freunden. Sonntag werde ich ganz früh aufstehen, da ich mit meiner besten Freundin frühstücken gehen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da gekauft!
    Und tolle Gewinne! =) Mit dem Knie ist ja doof, aber nen Klebestreifen für 19 Euro? Was man nicht alles für die Gesundheit tut nicht wahr?

    Ich habe noch keinen Plan was ich das WE mache, sieht so aus als werde ich viel Zeit Zuhause verbringen. Was ja auch nichts schlechtes ist. Außerdem wünsche ich dir viel Spaß bei deinem WE! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Den Tee habe ich auch gekauft, der ist wirklich lecker.
    lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaa der Tee ist lecker =) hatten wir gestern auch! und das Make Up habe ich auch :D hihi, find das ganz gut! Glückwunsch auch noch zum Gewinn uuuund zur bestandenen Prüfung, falls ich das noch nicht gesagt hatte *grad nicht mehr weiß* O_O

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes....
    ja den Glos werde ich mir auch noch zulegen.
    Ich bin schon auf den Neuen Viva Glam gespannt. Das was man an Promo Bildern gesehen hat sah arg bräumlich aus. und dafür wäre ich nicht der Typ...
    Mal sehen...

    LG jaja

    AntwortenLöschen