Direkt zum Hauptbereich

Catrice Urban Baroque LE Illuminating Powder


Glaube das Puder war bei der Urban Baroque LE heiß begehrt, da es fast überall ausverkauft ist. Ich hatte Glück, das unsere Ihr Platz sehr mit den LE´s sehr langsam ist. hatte noch etwas Zeit an einen Morgen bevor mein Zug kam und bin mal schnell rein und die LE war fast komplett da, nur die Lippenstifte fehlten.

Muss sagen, dass ich es sehr scher finde die Dose zu öffnen. Der Duft der da auskommt, haut auch nicht jeden vom Hocker. Auf einen Blog habe ich dazugelesen, dass es Nach "Oma" Parfüm duftet. Würde es auch so sagen. Bei meiner Oma im Wäscheschrank hat es auch immer so gerochen, da sie immer Seifen drin hatte.
Was toll ist, auf der oberen Seite gibt es ein Spiegel. Das Pudel lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen.
Auf der Haut schimmert es wirklich toll.

Im großen und ganzen ein gutes Produkt, das von der Aufmachung super aussieht, nur der Duft ist nicht so der Hit.
 Preislich habe ich das Gefühl das Catrice immer teurer wird, kann das sein?
Das Puder kam ca.5 €.

Kommentare

  1. Ja, Catrice wird teurer, aber die Verpackungen waren bei dieser LE auch sehr schön =)
    Das Puder hab ich mir nicht geholt, weil es geswatcht ziemlich seltsam auf meiner gelbstichtigen Haut aussah.
    Irgendwie ist da ein wenig silber drinn oder täusch ich mich da?

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider wird Catrice wirklich immer teurer. Finde ich auch sehr schade. Einen Vergleich habe ich gestern erst gelesen. Da wollte sich eine Bloggerin den Pinsel aus der LE kaufen und der hatte 4,49 € gekostet und den selben Pinsel gibt es aber auch im Standardsortiment für 3,99 ohne Aufdruck. Da wollten sie doch tatsächlich für den LE Pinsel(obwohl es der selbe ist) 50 Cent mehr verlangen.

    AntwortenLöschen
  3. @Hana
    Ja die Optik der LE ist wiklich toll.
    Also würde sagen da ist ein Hauch silber drin aber nicht sehr viel je nach dem wie man das Licht trifft.

    @Jasmin
    Ok der Pinsel sieht mit dem Druck nicht schlecht aus aber da würde mir auch der normale reichen.
    Vor allem bei den Lippenstiften ist mir der Preisanstieg aufgefallen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen