Direkt zum Hauptbereich

Wieder ein Schritt weiter

Gerade hatte ich meine dritte mündlich Prüfung, in meinem Schwerpunkt.
Meine Professorin hat es echt spannend gemacht mit der Note. Erst sollte ich mich einschätzen, dann sollte ich mir selber eine Note geben usw und ganz am Ende meinte sie so, sie haben bestanden und sagte die Note.
Habe mich selber viel zu schlecht eingeschätzt.
So jetzt bin ich erstmal wieder Happy.
Vor allem habe ich endlich wieder eine Menge Zeit, die nächste Prüfung ist erst Ende Januar.
Von meine Mutter habe ich eine süße Belohnung bekommen.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch =) und die Belohnung ist ja echt süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibts die? Die mag ich auch!!! XD

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Die Dose hätte ich heute fast mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zur bestandenen prüfung

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!Woher hat deine Mutter das Helly kitty Dose?Die will ich auch für meine Schwester :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, danke :D
    Muss ich mich ja ran halten!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich hasse es wenn es die Lehrer/Prüfer so spannend machen.
    Mein Deutschlehrer einmal so: "Wie schätzt du dich denn selbst ein Lucie?" Ich: "Mh weiß nicht. So 3er Bereich"
    " Was denkst du denn jetzt?"
    "Sagen sie mir einfach bitte die Notee. Ich weiß es nicht *nervös werd*
    " Ja Lucie, also du warst echt toll. Eine 1. "
    Ich war so erleichtert & hatte voll Angst i.wie. :)
    Die Dose ist echt putzig. <3
    Lg.
    Lucie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen