Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsupdate

Na habt Ihr Weihnachten bis her alles gut überstanden. Ich hatte bisher schöne Tage.
Heiligabend war wie immer sehr gemütlich und gestern war großes Kaffee trinken bei meiner Tante.
Heute fahren wir noch zu meine anderen Oma und später kommen noch meine besten Freunde vorbei.
Glaube nur das meine Cousine etwas sauer auf mich ist, weil ich mich etwas negativ geäußert habe das sie mit 13 schon ein Ipod Touch bekommen hat. Man braucht nicht jedes Jahr das neuste vom neusten oder? Aber bei ihr ist es immer so. Das alte ist ein Jahr alt und dann kommt was neues.
Oder ist das einfach die Jugend von heute und ich werde einfach nur alt?

Ich habe auch ein paar tolle Geschenke bekommen.

Eine Schmuckständer, das Mando Diao Album, ein Alverde Set, Bücher Gutschein, tolles Sachen von Douglas, Eclipse DVD und die 15 Staffel von ER. Jetzt habe ich alles zusammen.
Dann noch ein Armband mit zwei Anhängern, Geld  und noch ein paar Klamotten, Küchenmesser (ja von Mama )

In den Douglastüten war folgenes:
 Christina Aguilera Royal Desire Duschgel und Parfüm.
Dann von MAC den Viva Glam Lippenstift Cyndi und der Lidschattenpinsel Nr.239

Hier noch meine Weihnachtsnägel

Nicht ganz perfekt aber mir gefällt es trotzdem.
1 Schicht p2 Nagelhärter ohne Formaldehyd, 2 Schichten Essence fairytale LE Nr.6 Welcome to wonderland und auf den Spitzen Essence  Made with Love LE Nr.03 Love of my Life und 1 Schicht Essie Good to go.

Wünsche euch noch allen einen tolles zweiten Weihnachtsfeiertag

Kommentare

  1. tolle geschenke hast du bekommen, vorallem die MAC sachen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenkset habe ich auch, ich teile es mir aalerdings mit meiner Mutter ^^
    Sie hat die Körpermilch, ich das Duschgel ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Geschenke hast du da bekommen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke. Gutscheine sind immer gut :'D und der Lippenstift von Mac ja erst recht. Und was deine Cousine angeht, das renkt sich wieder ein. Ich bin auch manchmal recht launisch und kurzzeitig sauer auf Leute. Zumindest meist. Ich werd im Februar 15 und hab bisher noch nie ein Appleprodukt besessen, wobei einige Freunde von mir meinen ich wäre doch schon recht verwöhnt. Was ich meiner Meinung nach natürlich nicht bin. Mir reicht es mein Handy alle 2-3 Jahre mal zu wechseln. Meine Spiegelreflex würd ich auch nicht mehr mit einem neueren Modell ersetzen. Ich denk es kommt auf den Wert der Dinge an, die man mit neueren Modellen ersetzen will. Ich find nicht, dass es nötig ist. Im ersten Moment lässt man sich vielleicht von der Begeisterung der restlichen Menschheit mitreißen, aber lebensnotwendig ist es nicht. :'D

    Oooh, langer Kommentar. egal.

    Hoffe du hattest schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen