Dienstag, 14. Dezember 2010

Viel los

So jetzt habe ich endlich mal ein bisschen Zeit zum relaxen.
Eigentlich bin ich jemand der um diese Zeit schon alle Weihnachtsgeschenke hat, da ich aber bis vor kurzen so im Lernstress war, konnte ich kaum was machen. Ich mag so ein Weihnachtstress nicht.
Jedenfalls war ich gestern shoppen und habe was für meine Mutter geholt. Was kann ich nicht verraten, weil hier eine kleine (liebe ) Ratten mitliest.

Ich habe mir auch was gekauft und zwar eine, eine kleinen Boxen Turm für 2,99€ bei Xenos. Habe Ihn ja schon in groß. Die Schokolade und die Tannenbaum, habe ich von meiner Tante bekommen.

Dann gab es in den letzten Tagen noch ein paar tolle Sachen in meinem Adventskalender.

Na kommt euch der Kalender bekannt vor? Genau den hatte ich schon dieses Jahr!
Diese Set war gestern drin. Freue mich schon auf ein Bad mit wildrose und ylang ylang, dabei ist noch die passende Gesichtsmaske und Bodylotion.

Auch der Postbote klingelt die letzten Tagen öfters mal  für mich.

So kam gestern das Probeset von Biotherm an, das man über Facebook gewinnen konnte.

Auch mein Gewinn von  Jessi ,kam am Samstag an.
So jetzt werde ich mal an einen Weihnachtsgeschenk weiter basteln.

Seid Ihr auch im Weihnachtstress oder habt Ihr schon alles?

Kommentare:

  1. ich habe dieses Jahr zum Glück keinen Weihnachtsstress und kann den ganzen Monat relaxen und mich um andere Dinge kümmern :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon alle weihnachtsgeschenke ;> muss sie nur noch einpacken ;p

    ich mag dein design sehr (:

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich habe schon früh angefangen geschenke zu kaufen, weil ich stress hasse ;D so und jetzt sind sie auc fertig eingepackt ;p
    dir noch viel spass beim einkaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. wir müssen freitag los und alles holen, aber ich hab schon eine liste gemacht, was für wen und so :)
    jetzt müssen wir es nur noch zusammenkaufen

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ja, hast recht, bei Primark gibts halt auch viel "billiges Zeug", billig im Preis, und auch im Aussehen. Echt, der ist gleich bei dir um`s Eck? Ich muss immer erst nach F. fahren, ca. 1 1/2 Stunden. Aber ich muss/möchte da eh nicht so arg oft hin...

    Ouuuh, den Nagellack aus der Essence LE wollte ich auch, aber die sind immer alle schon weg, wenn ich komme. :( Naja, vielleicht finde ich noch einen, aber eigentlich habe ich auch schoin genügend Nagellack... :D

    Wie gehts dir, konntest du ein bisschen relaxen?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen