Direkt zum Hauptbereich

tetesept: Sinnsalze des Jahres: Schokotraum




Diesmal wurde in Schokotraum gebadet.  Schokotraum hört sich super an. Aber ich habe schon bei anderen gelesen, dass das Bad nicht so toll sei.
Macht man die Tüte auf sieht man ein leicht braunes Pulver. Der Geruch der raus kommt, duftet schön nach Kakao.

Das Wasser färbt sich braun.
Der Duft verfliegt leider sehr schnell und die Schaumschicht, verschwindet auch sehr schnell.
Auf dem ersten Blick stört mich die Farbe nicht so aber nach einer Zeit , als werder Duft noch Schaum da waren, habe ich schon auch den Gedanken gehabt, dass es nicht sehr anregent ist.

Fazit: Leider kein Nachkaufprodukt für mich. Schade!
dd

Kommentare

  1. Schade, ich dachte des ist bestimmt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die ehrliche Review!
    Ein Fehlkauf weniger für mich ^^

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. klimgt ansprechender als es aussieht..schade

    AntwortenLöschen
  4. Hm, naja schade, aber es gibt ja noch viiiele andere Badedingens. Ich werd demnächst erstmal meine Lushsachen aufbrauchen. Hihi. Das wird dufte :'D

    Und für dich:
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2010/12/adorable-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh =( wirklich schade, dass der Duft so schnell weg ist. Werde ich dann eher nicht kaufen. DAnke für die Info =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen