Direkt zum Hauptbereich

Testbericht: Die neuen Dr.Oetker Aroma Verschlusskappen.



Vor einigen Wochen habe ich, ein Päckchen mit ganz vielen Aroma Proben zugeschickt bekommen.
Hatte mich bei den Konsumgöttinnen für das Paket beworben.

Es ging aber nicht um die Aromen, sondern um die neuen Verschlusskappen auf den Flaschen.

Die Kappen haben nun Einkerbungen mit den man  den Deckel gut festhalten kann.
Mit der anderen Hand hält man die Flasche fest und mit der anderen den Deckel.
Früher war es so, dass man immer am Verschluss knippeln musst und  mir dabei oft die Fingernägel abgebrochen sind .

Aber das ist  von gestern. Man kann nun leicht die Kappe abziehen ohne sich zu „verletzen“.
Ein kleiner Ruck und auf ist die Flasche. Auch das zu machen ist ganz leicht, einfach nur die Kappe wieder drauf setzten.

Einen kleinen Minuspunkt habe ich aber trotzdem. Immer wenn ich die Fläschchen aufmache spritzt ein kleiner Tropfen raus der sich am Deckel festsetzt.

Fazit:  Die neuen Kappen machen das öffnen jetzt viel einfacher

Kommentare

  1. Ich wusste garnicht, dass die neue Verschlusskappen haben. Sieht ja interessant aus O_o

    Ich benutze solche Aromen eher selten, es ich also kein Wunder, dass ich darüber nichts weiß xD
    Bei mir war früher immer das Problem, dass ich beim Öffnen so viel von der Soße an den Händen hatte! Grade weil die ja so schwer aufgehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Kappen sind wirklich viel beser als die alten, ich hatte letzte Woche beim Backen das Vergnügen, sie kennenzulernen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen