Freitag, 10. Dezember 2010

Terra Natui Creme Dusche Kakao &Vanille


Heute gibt es eine kleine Review der Creme Dusche Kakao &Vanille.
Es ist eine Eigenmarke von Müller , 200ml sind in der eckigen Flasche drin. Sie kostet ca. 1,75€ (habe den genauen Preis leider vergessen.)
Der Duft, wenn man an der Flasche riecht ist angenehm, deshalb habe ich dieses Duschcreme auch gekauft.
Aber als ich dann duschen war wurde ich etwas enttäuscht, wenn man eine Menge in der Hand hat, verändert sich der Duft,und sagt  mir nicht mehr zu, der Kakaoduft riecht sehr künstlich, finde auch leicht chemisch, was für ein Naturkosmetikprodukt ja mal echt nicht sein muss.
 Der Duft verfliegt aber sehr schnell auch wieder und die Haut fühlt sich schön weich an.

Fazit: Leider kein Produkt das ich mir wieder kaufen werde, für den Preis bekommt von von anderen Naturkosmetik Marken Produkte die gut pflegen und auch gut duften.

Kommentare:

  1. Aniskekse klingen auch gut. Das wäre vor allem was für meinen Freund. Der liebt Anis.
    Musst du mal drüber posten.;)

    AntwortenLöschen
  2. oh! Im ersten Moment dachte ich "ui haben" aber dann doch nicht, wenns dann halt anders riecht beim Duschen, dann kann ich mir auch nen günstigeres kaufen ^^ und mit dem Lack...ich kenn das ;) habe auch eigentlich zu viele, aber es schaffen doch immer wieder mich zu überreden, dass ich doch noch mehr brauche ^^

    AntwortenLöschen
  3. Fand das alte Terra Naturi besser.
    Gab glaub ich nur vier Duftrichtungen aber das reicht ja auch, wenn die gut sind.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass der Kakaoduft so künstlich ist, denn das ganze klang eigentlih sehr lecker ... :(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhmm sag mal da werd ich ja hungrig in der dusche bei kakao und vanille. auch wenns kuenstlich riecht, hahaha. aber alles was die haut weich nach dem duschen macht ist gekauft, bei der luftverschmutzung in london kriegt man nicht nur einen russfilm bis ende des tages sondern auch richtig trockene haut, grauslich!

    londonviennacologne.blogspot.com

    AntwortenLöschen