Dienstag, 21. Dezember 2010

SelbstverstümmelungTeil 3495

Nein nicht das ich bei dem Wetter mich wie normal Menschen auf dem Po lege. Nein ich verdrehe mir mein Knie beim hinsetzten.
Das war mal wieder einer dieser doofen Unfälle die ich in meinem Leben hatte.
Drei Stunden war ich heute in der Arztpraxis. Diagnose "verdrehtes Knie".
Hoffe mal das es dabei bleib und nichts schlimmeres ist. Dann hat der Arzt noch mein  Knie runtergedrückt und ich dachte nur noch gleich schreie ich den Laden zusammen.
Drückt mir die Daumen das alles gut wird:)
Immer so was vor Weihnachten

Kommentare:

  1. ach herrje .... aua

    Wünsche dir baldige gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. mies :/

    gute Besserung! (:

    Liebe grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  3. au weia gute besserung süße... und schone dein bein ne

    AntwortenLöschen
  4. Autsch =/
    Das hätte auch mir passieren können..

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. oh, das klingt ja sehr schmerzhaft. ich wünsch dir gute besserung

    AntwortenLöschen
  6. Autsch...das tut sicherlich weh. Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!!

    AntwortenLöschen