Donnerstag, 9. Dezember 2010

Primark

Ja heute war ich endlich mal da.
Meine Ausbeute ist nicht so groß. Liegt vor allem daran, dass ich den Laden ja jetzt bei mir in der Stadt habe und das ich im Moment nicht mehr brauche.

Mitgenommen habe ich die Schuhe für 9€,Socken links 1,80€ und die anderen je 3€  und einen Anhänger 2€.

Aber mal für alle die von HBF nach Primark wollen. Der Weg ist ganz einfach. Rechts aus dem HBF raus und einfach gerade aus , bei Backwerk dann links und die Strasse runter vorbei an H&M und  Kaufhof und schon seid Ihr da. Der Laden ist auf der rechten Seite.

Als ich heute Morgen auf eine Freundin gewartet habe , würde ich drei mal angesprochen, wo den dieser Laden sei.  Es ist wirklich nicht zu übersehen.
So war der Laden gar nicht voll, worüber ich echt froh war. Lag wohl auch daran, dass wir für morgens da waren.

Warte Ihr schon im neuen Primarkladen in Gelsenkirchen?

Kommentare:

  1. Werde in der nächsten Zeit auch dahin ^^
    Studiere ja Gott sei Dank in Gelsenkirchen ;D
    Freu mich schon auf den Schmuck ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, kleine Ausbeute!!
    Naja, bei mir wird immer viel gekauft, denn ich bin ja als Nordlicht eher in Fan von dem in Bremen in der Waterfront (und man kann auch männliche Individuen dank großen Kinos übereden, mitzufahren!!)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Echt? War nicht so voll? Müsste da nämlich nächste Woche nochmal hin, weil ich so ein T-Shirt für meinen Freund haben wollte, was es aber leider am Montag nicht mehr gab. Ich Dummerchen bin auch erst in die Männerabteilung gegangen als alles voll war. *gegen die Stirn ha*

    AntwortenLöschen