Direkt zum Hauptbereich

OPIJewel of India

Ich finde diese Farbe sehr schön. Es ist ein dunkles Pink das schimmert. Etwas dunkler als auf dem Bild.
Die Farbe lässt dich gut auftragen, aber man braucht schon zwei Schichten .
Die Haltbarkeit ohne Überlack war auch toll. Erst nach vier Tagen gabe es etwas Tipwear und dann kleine Macken.

Mit Blitz:


Ohne Blitz:

Kommentare

  1. Schicke Farbe,aber deine Lackierkünste weniger

    AntwortenLöschen
  2. also ich werde von den palletetn ich denke morgen nochmal swatches machen ;)

    der lack sieht wirklich toll aus :) Sehr schöne Farbe.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ganz gut lackiert O.o paar Ministellen an der Seite, aber das ist ja ziemlich wenig und ich lackiere auch ständig über :D noch viel schlimmer <.<

    Hübsche Farbe, aber sie wäre mir jetzt nicht besonders genug um nen teuren OPI Lack zu kaufen. Zu mal ich die großen Fläschchen eh nicht so mag

    AntwortenLöschen
  4. Achso nagut =) das ist dann ja was anderes.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe echt schön und weiß gar nicht, was es da an deinen Lackierkünsten auszusetzen gibt. ^^


    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen