Mittwoch, 22. Dezember 2010

NYX Jumbo Eye Pencil

Zuerst wollte ich noch euch Danke sagen für die Besserungwünsche.
Habe mir meine Krücken aus dem Schrank geholt, mit denen ich etwas besser laufen kann.

So nun komme ich zu den Stifte, die heute endlich per Post angekommen sind. Ein sehr guter Freund von mir war Ende November in den USA und er wollte für mich shoppen gehen. Leider hat er die Sachen nicht gefunden auf Anhieb und so musste ich erstmal schauen welcher Laden in seiner Nähe NYX Produkte verkauft.
Hat auch alles geklappt und er hat was mitgebracht. Hatte zwar noch ein paar kleine Wünsche aber ich wollte ihm jetzt keine Szene machen. Glaube es war hart genug durch zahlreiche Kosmetikabteilungen zu gehen und ohne ein Bild von den Sachen wäre es wohl auch nicht geworden.

Vor über einer Woche hat er die Sachen dann von Sylt zu mir geschickt und heute nach ewigen warten kam endlich der Umschlag an. Leider ist der Schwarze etwas verschmiert, da eine Mini Ecke abgebrochen ist. Aber das kann man wegwischen.
Besitzen tue ich nun Nr. 601 black Bean und Nr.604 Milk.

Kommentare:

  1. Von mir auch GUTE BESSERUNG. Ich hoffe es wird wieder :)

    Ich finde besonders den weißen NYX Stift echt total und besonders als Base eignet der sich bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung :).

    Von dem weißen Stift habe ich schon oft gehört, dass der richtig gut sein soll ^^

    AntwortenLöschen