Mittwoch, 1. Dezember 2010

November Favoriten


Auch wenn ich noch nicht viel Weihnachtsdeko in meinem Zimmer habe, der Hello Kitty Tannenbaum steht schon.
So nun zu meinen Lieblingen in November.:
  • Balea Körperbutter Kakao- Ich glaube zu Ihr wurde schon alles gesagt
  • Alnatura Gewürztee- Der ist richtig gut. Auch kalt und mit Wasser verdünnt schmeckt er noch toll.
  • Alverde Lippenstift Nr.116 "rose love" aus der Rosen LE- Eine tolle Herbstfarbe
  • KIKO Lidschatten Nr.85- Gekauft und dann lag er rum, diesen Monat wiederendeckt und mich verliebt in diese Farbe
  • Abschminktücher von Rossmann- Kann sie echt empfehlen, bekomme alles an Make-Up runter und meine Haut brennt nicht und fühlt sich nicht ausgetrocknet an.
EDIT: Den Hello Kitty Tannenbaum habe ich vor vor ca.2 Jahren bei Sanrio Express gekauft. Habe ihn leider nicht mehr auf der Seite gefunden.

    Kommentare:

    1. tolle favs =)
      vor allem die körperbutter :D

      lg

      AntwortenLöschen
    2. wo hast du denn den tollen weihnachtsbaum her? :D

      AntwortenLöschen
    3. der hello kitty weihnachtsbaum is ja lustig :D

      AntwortenLöschen
    4. Ich würde auch gerne wissen woher du den Hello Kitty Weihnachtsbaum hast.
      LG

      AntwortenLöschen
    5. Der Tannenbaum von Hello Kitty ist ja echt süß *__* Von wo hast du den? :D
      Die Balea Körperbutter Kakao will ich mir auch noch unbedingt kaufen. :)

      AntwortenLöschen