Montag, 27. Dezember 2010

Kneip Seeräuber Schaumbad

Ich liebe den Duft von grünen Äpfel und nun gibt es das passende Bad dazu.

 Kneipp schreibt auf der Packung: abenteuerliches Planschvergüngen, milde Reinigung und sanfte Pflege.

Öffnet man die Packung kommt einen sofort der Duft von grünen Äpfeln entgegen.
Das Wasser färbt sich hell grün.
Und es bildet sich eine Menge Schaum, mehr noch als auf dem Bild zu sehen ist.
Fazit: Ich werde mir dieses Bad auf jeden Fall nochmal kaufen. Der Duft hält lange an und der Schaum auch.
Nur bei der Pflege habe ich wie bei vielen anderen Bädern nichts gemerkt.

Kommentare:

  1. Das mochte ich auch, hat mich an diese grünen Spaghetti Süßkramsdinger erinnert :)

    AntwortenLöschen
  2. Nun habe ich richtig Lust bekommen, darin zu baden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus und grüner Apfel riecht sowieso bei vielen Produkten wunderbar.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen