Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Einkauf zur Steigerung meiner Laune

Nachdem ich gestern ganz enttäuscht war, nachdem ich mich nach dem Arztbesuch durch die Stadt gequält habe und in zwei DM`s und bei Müller nur leere LE`s vor mir hatte hatte ich heute etwas mehr Glück.
Aber gestern Abend war ich echt geschafft, was ja logisch ist wenn ich die letzte Woche kaumlaufen konnte, hatte richtigen Muskelkater, mein Arzt hat mich aber gestern schon vorgewarnt.

Heute bin ich mit meinen Vater mitgefahren, der was abholen musste und unterwegs bei einen anderen DM vorbei kam. Dort gab es eine völlig unberührte p2 LE (von der mich aber nichts ansprach) und eine halb volle black and white LE und eine Nivea Theke wo das 50%  Schild hing. Hing gestern in keinen der Läden wo ich war.
Gekauft habe ich dann doch nichts von Nivea, hatte erst zwei Lippenstifte in der Hand aber mein Verstand hat sich dann noch eingeschaltet.
Gekauft habe ich Zahnpasta,
Essence Pickelgel was ich ganz gut finde aber man darf keine Wunder erwarten,
Denn Überlack aus der Black White LE.
und dann habe ich mir noch selbst ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht und zwar das Parfüm "Heat" von Beyonce.

Die Box mit dem Ring war auf 7,95€ reduziert. Wenn man mal bedenkt das die 15ml alleine schon 12,95€ kosten ein kleines Schnäppchen.
Den Ring finde ich persönlich nicht so toll. Viel zu groß der Stein, stehe eher auf schlichte Ringe.
Der Duft ist einfach toll. Testet  es mal im Laden. Ich selber finde es immer schwer Düfte zu beschreiben.

Kommentare

  1. Ich stehe total auf dieses Parfum! Und den Übberlack konnte ich mir heute auch ergattern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Düftchen werde ich mir auch noch holen und den Ring würde ich sogar tragen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Aber eins muss man noch zu dem Ring sagen, der ist verdammt schwer, was ich eingentlich nicht gedacht hätte.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh das Parfum find ich auch toll =) und diesen Überlack von ESsence habe ich mir auch gekauft, mal schauen wie der so ist.

    AntwortenLöschen
  5. :'D Der Ring ist ja wirklich riesig! Das mit den LEs find ich total ärgerlich, dass die immer so schnell leer sind. Ich schaff es meist gar nicht so schnell in die Stadt und wann genau die LEs rauskommen ist ja meist auch nicht bekannt. -.-'
    Zeigst du vielleicht trotzdem mal ein Bild von dem essence überlack? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ja, das war wohl wieder ein Video... Naja. Ich ahb damit angefangen und "muss/soll/darf" auch so weiter machen... Auch wenn die meisten mein Gelaber eh nicht interessiert.
    Heat habe ich auch! Mag es sehr gerne, aber erst, wenns schon leicht "verrochen" ist.
    Oh man, bei uns gibts gerade fast keine LE`s, finde ich ziemlich schade.
    Wünsche dir ein tolles Silvester, feier schön und komm gut ins Jahr 2010.

    Viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. @littlewii
    Ja werde ich die Tage noch machen. Werde Ihn wahrscheinlich auch auf meine Silvesternägel machen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen