Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel bei Just Me


Just Me hat ein tolles Gewinnspiel am laufen. Gewinnen kann man dieses tolle Set (Bild oben)
Eine kleine Aufgabe muss man aber erfüllen und zwar möchte die liebe Kiki wissen was unsere Weihnachtslippen sind!
Da ich mich spontan zu Weihnachten geschminkt habe, kommt erst jetzt ein Bild.
Das sind meine Lippen vom ersten Weihnachtsfeiertag.
Der Lippenstift ist von Catrice und zwar die Farbe Diana`s Diamons


Ihr könnt bei dem Gewinnspiel noch bis zum 29.12.2010 23.59Uhr mitmachen.

Kommentare

  1. Sehr schön, danke für deine Teilnahme Chrissi.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller lippenstift...
    ICh mag den glanz und Rot steht bei mir auch ganz oben im Kurs.....

    Liebe grüße und dir die Daummen drück

    Bussy die Pose

    AntwortenLöschen
  3. P.S. ich mag den Syle deines Bloges....
    ;-P

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja mal gespannt auf MAC. Das Wäre dann überhaupt das erste was ich dann davon hätte...

    Sag einmal: War der Lippi aus einer LE oder ist das aus dem Standart Sortiment.

    Wäre lieb wenn du mir das sagen könntest.

    Bussy Pose...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen