Direkt zum Hauptbereich

Essence black an white LE Nr.01 Make me Holo


Den Top Coat gibt es zur Zeit in der neuen Essence LE black and white und kostet 1,75€ für 10ml.
Ich habe den Lack mal über verschieden Lacken und pur aufgetragen.
von links nach rechts:
Essence  Creamylicious LE Nr.1 Wild Berry Sorbet
H&M - Bella`s Choice
p2  Ready to Wear Nr.010 Creme Velvet
Essence  black and white LE - Nr01 Make me Holo
Maybelline Colorama - Dark Chocolate
Je zwei Schichten Nagellack und eine Schicht es Top Coats, bis auf auf dem Ringfinger da habe ich den Topcoat pur mit zwei Schichten benutzt.
Man kann deutlich erkennen das sich bei den dunklen Lacken eine bläuliche Schimmer entsteht.
Hier sind noch mal Einzelaufnahmen der Farben.
Ja und ich weiß, habe nicht gerade sauber lackiert :) sorry



Fazit: Netter Effekt: Pur und auf hellen Lacken sieht er echt gut aus. Auf dunkel Nagellacken verändert er die Farbe schon sehr was aber auch gut aussieht.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich den Lack bisher noch nicht länger getragen habe. Die Trockenzeit hingegen ist ok.

Habt Ihr euch den Überlack geholt? Wie findet Ihr den Lack?
Oder habt Ihr euch was anderes aus der LE geholt?

Kommentare

  1. Deine Nägel sind echt kein schöner Anblick.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass weiß ich im Moment auch:)

    AntwortenLöschen
  3. ich find den mit dem 'gracious' von P2 voll toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wäre er wirklich Holografisch gewesen hätte ich ihn mir gekauft aber so habe ich dafür keinerlei Verwendung, schade eigentlich

    AntwortenLöschen
  5. @Zerschmetterling
    Was ein Name alles ausmachen kann.
    Glaube der Lack sieht über rot auch toll aus. Kann mir es im Sommer auch gut an den Zehnnägel vorstellen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen