Samstag, 18. Dezember 2010

Einkauf DM , Primark und ein Déjà-vu



Ich war Donnerstag morgen beim Arzt und da ich noch eine Stunde warten musste bin ich in der Zeit nochmal nach Primark gegangen.
Soll ich euch mal was sagen, als ich in die Umkleide ging , war die komplett leer. Vielleicht lag es auch daran das der Laden erst eine halbe Stunde auf hatte.
Gekauft habe ich dann aber doch nur was an Schmuck und Socken für meine Mutter.
Finde die Kette mir der schwarzen Rose so toll und die kostet nur 2€. Ohrringe auch 2€ und das Armband 3€.

Bei DM war ich auch. Endlich habe ich die Kakao Bodybutter in groß gefunden und ich hatte dafür noch ein 0,50€ Gutschein.
Bei Tedi habe ich mir noch Schmucksteine gekauft da mich Hana von Blumen im Nirgendwo mit dem Eintrag auf eine Idee gebracht hat.

Und nun zum Déjà-vu. Genau vor einem Jahr habe ich diesen Eintrag verfasst.
Ja und ich habe wieder Zahnschmerzen. So ein Mist. Drückt mir die Daumen das es vielleicht nur eine Macke am Zahnfleisch ist. Will den Mist nicht schon wieder dieses Jahr durchmachen.

Kommentare: