Mittwoch, 8. Dezember 2010

Der platte Nikolaus


Habe Ihn gestern von meiner Tante bekommen, leider ist er nicht heile nach Hause gekommen.
Er ist zwar jetzt platt, schmeckt aber genau so gut:)

Gestern war ein sehr lange Tag aber auch ein schöner. Nach der Uni bin ich kurz nach Hause gefahren, habe nur meine Tasche gewechselt und bin wieder weg. Habe die neue Wohnung meiner besten Freundin endlich mal gesehen.
Dannach sind wir in die Stadt und über den Weihnachsmakrt in Bochum geschlendert. Die gesunde Ernährung haben wir mal bei Seite gelassen und uns die Bratwurst, den lecker Crêpes (bei mir mit Kinderriegel , bei ihr mit Nutella) genossen und bei Starbucks gab es zum Schluss dieses leckeren Lebkuchen Latté. Habe sogar jeder ein Geschenk für jemanden gefunden . Ich habe für mein Vater eine kleines Gag Geschenk geholt. Mache das bei ihm jedes Jahr so. Letztes Jahr bekam er ein CSI Fingerabdruck- Set (er hat sich sehr gefreut, die Großen müssen ja auch beschäftigt werden). Da er ein neues Auto will,habe ich ihm ein Spielzeugauto gekauft, dass genau so aussieht wie das, was wir im Moment haben.

Ich wollte euch noch zeigen was ich in den letzten Tagen so in meinen Adventskalender hatte. Meine Mutter macht mir schon seid ich denke kann einen, der immer toll bestückt ist.
Das war heute zum Beispiel drin :)
Ein Hello Kitty Platzdeckchen *Mama weiß eben was ich mag*
Muffinförmchen aus Silikon
An den anderen Tagen gab es Süßes oder ein Los.

Dann kam heute noch ein Paket von der lieben Nicole an. Hatte bei Ihr gewonnen und muss sagen das Paket hat nur ein Tag gebraucht. Super schnell.Vielen Lieben Dank nochmal.

Scheint es bei euch auch so viel? Gestern war noch alles vereist und jetzt ist wieder eine Schneedecke drüber.

Was macht Ihr bei diesen Wetter.?
Ich kann endlich mal entspannen und nichts tun. Nicht lernen, nichts lesen einfach nur das machen was ich möchte. So was hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
Morgen geht es wahrscheinlich nach Primark, bin schon gespannt wie voll der Laden sein wird. Fahre schon extra morgens hin.

Habe meine Blog-Sale etwas aufgeräumt und ein paar neue Sachen aussortiert, schaut mal rein Hier

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum gewinn!
    so einen nikolaus in dem design hab' ich noch nie gesehen oO ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Schön, dass du demnächst wieder bisschen mehr Zeit hast. Ist auch echt nötig, nach dem ganzen Stress!
    Wie wars bei Primark? Mich würde deine Meinung interessieren. War bisher schon drei Mal (aber auch nur, weil ich jedes Mal eh in der Nähe war.) in Frankfurt.
    Mit "die Großen müssen ja auch beschäftigt werden" hast du total recht! :)
    Oh man ja, bei uns schneits seit heute Nachmittag auch wieder sehr stark. Freue mich schon, in acht Stunden mein Auto wieder "aus zu graben"...
    Wünsche dir noch ne gute Restwoche, das Wochenende ist ja schon wieder in Sicht.

    Viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Habe gerade mal deinen Blog entdeckt- echt schön :)

    Das Hello Kitty Platzdeckchen ist total süß :) Bin ein rießiger Hello Kitty Fan ^.^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen