Donnerstag, 16. Dezember 2010

And The Winner Is

So Spannung bitte.


Aber erst mal ein paar Zahlen.
Insgesamt haben 86 Leute mitgemacht.Interessant war, dass alle die per Email mitgemacht haben Set 1 haben wollten.
Fünf waren ungültig und Set1 war sehr begehrt.

Nun kommen ich aber zu den Gewinnern.

Set1 hat gewonnen:  
                                                        Herzlichen Glückwunsch Jella
Set 2 hat gewonnen:
                                                          Herzlichen Glückwunsch Lii

Und an alle die diesmal nicht gewonnen haben, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Email an euch beide sind schon raus.

Kommentare:

  1. Woow, danke danke danke :D
    Mein allererster Gewinn, Mail schick ich gleich raus (:
    Glückwunsch auch an Jella!
    Allerliebste Grüße & dir noch einen tollen Tag!
    <3
    http://liisbeautycorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade;) trotzdem herzlichen Glückwunsch an die beiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiii, WOW, GANZ DOLL DANKE! Sooo viele Mitbewerber O.O
    Ich freu mich ganz doll :-D

    AntwortenLöschen