Freitag, 5. November 2010

Tetesept: Kinderspaßbad Piratenbad




Diesmal wurde im Piratenbad gebadet.
 Macht man die Packung auf kommt ein angenehmer Duft raus ,aber ich ganz ihn nicht zu ordnen.

Schüttet man den Inhalt in die Badewanne wird das Wasser dunkel lila bis blau. Meine Kamera verschlingt gerne lila Töne.

Erst wenn man mit den Händen einmal durchs Wasser geht lösen sich die Perlen auf.

Es gibt sogar etwas Schaum.
So auch dieses Bad glitzert wieder(hier das Zauberfeebad)  und man kann im Wasser wieder einen auf "Glitzervampier" machen :)
Finde diesemal passt es auch besser mit der Wasserfarbe zusammen.
Die ganze Zeit die ich in der Badewanne lag (ca.20 min) gab es einen leichten Duft.
Das Glitzer blieb diesmal auf der Haut drauf aber ich habe mich noch ab geduscht also war es wieder weg.

Fazit: Ein tolles Bad das ich mir bestimmt noch mal kaufen werden
Nicht nur Jungs wollen Pirat spielen *lach*

Kommentare:

  1. Danke :)
    Ja das kann ich verstehen, da wär ich auch zu faul für gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hi hi meine Tochter hat heute das Zauberfeebad benutzt! Sie hat sich gefreut ober das farbige Wasser :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja echt süß aus =) ^^
    ich will auch, aber teste jetzt derzeit noch, wo ich bei meinen eltern bin, die Balea badesalze

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe hat das Wasser.

    AntwortenLöschen