Sonntag, 21. November 2010

Test: Balea Young Soft Clear Anitbakterielles Gesichtswasser



So hatte ja vor einiger Zeit Das Gesichtswasser gekauft und nun drei Wochen lang getestet.
Die Packung hat 200ml und kostet keine 2€  (weiß leider den genauen Preis nicht mehr)
Ich verwende das Gesichtswasser morgen und abends nachdem ich mich mit einer Waschlotion gewaschen habe.
Eine kleinen Spritzer auf ein Wattepad reicht. Die Flüssigkeit ist leicht blau.

Positiv:
  • Es brennt nicht auf der Haut, obwohl Alkohol drin ist
  • Der Duft ist angenehm, es riecht nicht zu sehr nach Chemie
  • Es reinigt gut, die Haut fühlt sich sauber an
  • Habe wirklich das Gefühl das ich weniger Pickel bekommen habe 
Negativ:
  •   Fällt mir nichts ein
Fazit:
Ein tolles Gesichtswasser für diesen Preis.
 Meine Haut ist zufrieden und ich werde wohl auch mal die anderen Sachen der Serie testen.
Aber vergesst nicht, jede Haut ist anderes, was meiner Haut gefällt, kann eure vielleicht nicht ab.

Kommentare:

  1. Habs auch. Zuhause hab ich gemerkt wie gut es riecht xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwend sie nun auch schon wieder ein Weilchen und meine Haut ist wirklich besser geworden. Wirklich super Ding!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die ganzen Serie davon!Hast du auch schon andere Teile aus der Serie probiert. Kann dir sie Gesichtsmaske sehr ans Herz legen, die ist echt super.

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir gerade der Spot ein.
    Musste ich an dich denken, als ich im laden dran vorbeiging^^

    Tom.,

    AntwortenLöschen