Sonntag, 14. November 2010

Schöne Sachen

Bin gerade ein wenig am rumsurfen und habe einige tolle Sachen gefunden, die ich toll finde und einige kommen wahrscheinlich auf meinen Wunschzettel
                                                                

Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meines war echt gut. Freitag war ich feiern mit meiner besten Freundin und gestern gab es ein tollen Nachmittag mit meinen besten Freunden und einen sehr leckeren Burger.
Aber ab Morgen kommen ein paar schlimme und harte Wochen auf mich zu auf die ich mal so keine Lust habe.
Deshalb wird es in den nächste Wochen etwas ruhiger hier, habe aber einige Post vorgeschrieben, damit es nicht so ganz ruhig wird.

Kommentare:

  1. Die H&M Sachen finde ich alle wunderschön, von den Asos Sachen alles außer des Kleid. :)
    Der Mantel ist mein Favourite. *_*
    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Mantel finde ich auch sehr toll, bin echt überlegen ob ich ihn mir bestellen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Tasche im Geschäft 100x angeschaut und angehimmelt. Als dann die 20% auf alles Aktion war, hab ich sie mir bestellt und nur 11,xx Euro gezahlt :) Seitdem ist sie mein und ich liebeliebe sie <33
    (Kauf sie!)

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Tasche bei unsere bisher noch nicht gesehen.Aber ich bin morgen on Tour und komme an ein paar H&Ms vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wochenende hört sich echt toll an! :)
    Ja, richtig tolle Dinge, vorallem der Mantel gefällt mir sehr!
    Wünsche dir gute Nerven für alles Kommende!

    Viele liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  6. Die H&M Tasche ist echt superschön ^^

    AntwortenLöschen