Montag, 29. November 2010

p2 Sun Love LE: Nr30 summer party

Es gibt wieder fünf Finger *freu* Ganze zwei Monate hat es gedauert aber jetzt ist wieder alles gut:)
Die Farbe lässt sich super auftragen. die erste Schicht deckt nicht perfekt, deshalb braucht man schon zwei Schichten. Die Trockenzeit war auch schnell.

Es ist wirklich eine tolle violetter Ton der sehr schön schimmert.
Die Haltbarkeit war auch super. Hatte den Lack vier Tage drauf und alles war noch super und das ohne Überlack.

Mit Blitz:


Kommentare:

  1. Den hab ich auch :) Ich finde alle Lacke aus der SunLove LE super...

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe gleich mal im dm Shop vorbei flitzen und sie mir auch holen ^^
    lg Priscilla

    http://etre-celebre-miss-priscilla-annan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir gut. ich such für diesen winter auch noch nen neuen lilanen, aber einer der nicht so arg schimmert.. mal sehen ob ich erfolg habe

    AntwortenLöschen