Mittwoch, 17. November 2010

p2 Nr.80 groovy

Ist ein toller zarter Fliederton. Ich glaube die Farbe gibt es gar nicht mehr im Sortiment. Weiß es gerade nicht genau.
Das Auftragen geht so.Die erste Schicht wird sehr streifig und uneben, die zweite wird viel besser.
Die Trockenzeit ist dafür sehr schnell.
Haltbarkeit ist ok, Nach drei Tagen gab es ein paar Macken und ich habe ihn ab lackiert.
 
Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Kommentare:

  1. Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, dass jemand wie du studiert. "Trocknen TUT der Lack sehr schnell". Was ist das bitte für ein Deutsch? Einfach grauselig!

    AntwortenLöschen
  2. Der anonyme Kommentar daoben ist ja echt doof. Ich würd mich voll ärgern, aber egal. >.<
    Die farbe find ich total schöön. Ich denk ich schau beim nächsten dm-Besuch, ob es ihn noch im Sortiment gibt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich stört es nicht, hätte ih ja gar nicht veröffentlichen müssen aber wenn Leute meckern wollen ,bitte schön.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte. Ich hoffe der Tee schmeckt! Hab endlos lange an Teedosen geschnüffelt, bis ich den fand!;)

    Und danke, aber Chemie hat nicht hingehauen. Ist einfach nichts meins.;D

    AntwortenLöschen